Skip to main content

naiv

jeanny86 (37) Sextreffen Basel-Stadt

Ich liebe Nylons, Halterlose, Strumpfhosen, Dessous etc, und natürlich Schuhe, ein absoluter Tick von mir 😀
Desweiteren liebe ich Korsetts, die beste Erfindung ever 😀
Ansonsten mag ich Körperkunst sehr, Tattoos und Piercings, bin aber für vieles offen 🙂

No tags for this post.
Nachricht senden

ScharfeMaya (49) Poppen Thurgau

Hallo. Mein Name ist Maya und ich bin eine sehr geile Frau. Ich mag die wirklich große Jungs, die wissen, wie man eine Frau im Bett, sondern auch im Leben zu erfüllen. Beim Sex mag ich Oral-Sex, Pisse, Fetisch und vieles mehr. Wenn du mich dich traust, begrüße ich Sie in meinem Bett.

No tags for this post.
Nachricht senden

Celine24 (32) Sexanzeigen Affoltern am Albis Flirtanzeigen

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

No tags for this post.
Nachricht senden