Skip to main content

zeigefreudig

Lina22 (34) Poppen Regensdorf Partnerinserate

Mal abgesehen von Fantasien und Vorlieben machen mich Männer extrem an wenn sie wissen was sie wissen, was sie wollen.
Ich stehe nicht so auf langes drum herum gerede sondern mag Männer, die mir direkt sagen was sie wollen und das gleich kannst Du natürlich auch von mir erwarten.
Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles (Oral -beidseitig-, Anal, Doggy, gerne auch Fesselspiele oder mal was härtere Sachen)
Was ich nicht mag ist Kaviar, Tiersex oder Dinge in Verbindung mit Blut das muss nicht sein!
Sonst bin ich aber für so ziemlich alles offen und für jeden Spass zu haben.

No tags for this post.
Nachricht senden

Maike75 (47) Sextreffen Uzwil Singleinserate

Ich mag es gerne sinnlich und romantisch beim sex, was aber nicht heißt das ich es nicht geniesse wenn es aus zu etwas härterem ausartet. Ich verwöhne sehr gerne aber erwarte das selbe auch für mich. Sex an verschiedenen Orten zu Hause und außerhalb gefällt mir 😉 Orales vergnügen darf nicht fehlen also 69, facesiting, doggy, missionar, reiten und ich lege gerne die Beine auf die Schultern meines Partners.

No tags for this post.
Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Poppen Luzern

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

No tags for this post.
Nachricht senden

NinaRichie (35) Seitensprung Thônex Partneranzeigen

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

No tags for this post.
Nachricht senden

SuesseSara (33) Sexanzeigen Graubünden

Ich bin sehr offen beim sex aber liebe es ein heißes langes Vorspiel zu haben wo man gegeseitig jeden Zentimeter des Körpers erkundet , erotische und leidenschaftliche Küße , eine Ganzkörpermassage mit Öl das sind so Sachen die mich total geil machen 🙂

No tags for this post.
Nachricht senden