Skip to main content

Wachs

Zara-Bizarr (24) Poppen Köniz Bumsinserate

Sexuell war ich schon immer sehr aufgeschlossen, mit der Zeit wurde BDSM ein immer festerer Teil meines Lebens, was ich nicht mehr missen möchte und mir die Männer so zu Füßen liegen. Meine größten Vorlieben sind dabei NS, Anal, CBT, Hahnröhrenspiele und Fußerotik. Erniedrigungen und Schmerzen aller füge ich ebenfalls sehr gerne zu und bin auch für viele andere bizarre Spiele gerne zu haben.

No tags for this post.
Nachricht senden

lizzie (28) Seitensprung Val-de-Ruz Flirtanzeigen

Ich genieße Macht- und Unterwerfungsfantasien, in denen ich die Dynamik von Dominanz oder Lieferung erleben kann. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Fantasien ein intimer und persönlicher Teil unserer Sexualität sind und es von entscheidender Bedeutung ist, die Grenzen und den Komfort aller an einer sexuellen Erfahrung beteiligten Parteien zu respektieren.

No tags for this post.
Nachricht senden

Persianprincess (26) Sextreffen Weinfelden Singleanzeigen

Schon von klein auf war ich immer gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und hatte auch am liebsten dass sagen. Durch meine Naturdominantes Wesen und meine sadistischen Vorlieben, gibt es kaum einen Ausweg, wenn ich meine Untergebenen leiden lasse..😈
Obwohl ich vielleicht unschuldig aussehe, habe ich schon mehr Erfahrung. BDSM Bereich macht als die meisten. Aber ich bin nicht nur Dominanz, sondern genieße es auch sehr wenn man(n) es schafft mit seinem Blick mich zu seinen Füßen zu legen. 🤤

Es gibt wenige Bereiche in der Sehne, die mich ganz kalt lassen. Auf die ein oder andere Art finde ich immer meine Freude an den Spielarten, die sich ergeben. ⛓️🔥

Aber was mir am meisten Freude bereitet, richtig schön devote Frau, die sich nicht nur optisch, sondern auch In ihrer Rolle als sub überzeugt.

No tags for this post.
Nachricht senden