Skip to main content

Poppen Küsnacht – tolle Bitches veröffentlichen authentische Sexinserate. Das Freudenfest für den Gentleman.




No tags for this post.

Lady-Despina (43) Poppen Küsnacht Sexinserate

Als Herrin liebe ich das lustvolles Machtgefälle zwischen Herrin und Sklave. Ich geniesse meine BDSM-Session aus Dominanz, Unterwerfung und lustvoller Hingabe. Du wirst diese Authentizität mit jeder Faser deines Körpers spüren und mir auf deinen Knien danken.

Lass dich faszinieren von meiner Verruchtheit und betörenden Art. Ich liebe Mindfuck/ Brainfuck – Dich damit in den lustvollen Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Spürst Du sie schon, die unsichtbaren Fesseln und Ketten, die sich um Deinen Körper winden? Schon bald wirst du mir ganz ausgeliefert sein! Deinen Geist und Deinen Körper mache ich zum Spielball meiner Lust und dringe tief in Deine Seele ein.

Wandelbarkeit und Vielseitigkeit gehören zu meinen Stärken, mit denen du konfrontiert werden wirst. Ich bin frech und humorvoll, aber auch biestig, streng und konsequent.

Du wirst in mir die bittersüße Göttin in all ihrer Vollkommenheit finden, nach der Du Dich stets sehntest und doch nie fandest.

No tags for this post.
Nachricht senden

Monique40 (41) Poppen Küsnacht Sexinserate

also das ist gar nicht so einfach das so zu beantworten ich kann sagen im Bett liebe ich tatsächlich die Abwechslung ich mag keine Routine… Liebesschaukel in verschiedenen Stellungen oder auch meine gute Fickmaschine und bei über 40 Toys habe ich da sicher auch einen gewissen Spielraum … ich liebe es den Mann genüsslich zu blasen und ihn mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben… ihm wirklich die sinne zu beflügeln …. aber ich kann genau so auch sehr gut genießen und das nicht gerade in flüster Lautstärke…. was ich sehr erotisch finde ist jemanden zufällig kennen zu lernen und ihn dann evtl auch mit nach Hause zu nehmen und dann entweder bei einem geilen dreier oder auch alleine so richtig zu genießen zufällige Berührungen die Lust steigern von Berührung zu Berührung erregter zu werden ohne gleich alles zu geben… Sex ist so eine vielseitige Sache da kann alles passieren manchmal muss man auch neue Wege beschreiten dass es richtig erfüllend ist … ich finde so vieles geil

No tags for this post.
Nachricht senden