Skip to main content

Poppen Wettingen – neugierige Singles annoncieren reale Erotikinserate. Reale Sexfreude für einen Sexfreund.




No tags for this post.

Maike75 (47) Poppen Wettingen Erotikinserate

Ich mag es gerne sinnlich und romantisch beim sex, was aber nicht heißt das ich es nicht geniesse wenn es aus zu etwas härterem ausartet. Ich verwöhne sehr gerne aber erwarte das selbe auch für mich. Sex an verschiedenen Orten zu Hause und außerhalb gefällt mir 😉 Orales vergnügen darf nicht fehlen also 69, facesiting, doggy, missionar, reiten und ich lege gerne die Beine auf die Schultern meines Partners.

No tags for this post.
Nachricht senden

LucyLiu (21) Poppen Wettingen Erotikinserate

Ich bin eine sehr entgegenkommende Person, aber meine größte Fantasie ist es, Sex in einem öffentlichen oder verbotenen Bereich zu haben. Die Wahrscheinlichkeit zu spüren, dass sie es herausfinden können, lässt meinen Geist vor schmutzigen Gedanken explodieren und einen großartigen Orgasmus erreichen.

No tags for this post.
Nachricht senden

LadyDemona (35) Poppen Wettingen Erotikinserate

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

No tags for this post.
Nachricht senden