Skip to main content

Seitensprung Zug – liebevolle Frauen schalten echte Sexinserate. Eine Freude für den echten Kerl.




No tags for this post.

Alice (34) Seitensprung Zug

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

No tags for this post.
Nachricht senden

Bagira (35) Seitensprung Zug

Bei Männern schätze ich die Fähigkeit, angenehm zu überraschen und den gewöhnlichsten Tag in einen romantischen Urlaub zu verwandeln. Ich mag es, wenn ein Mann einen starken Charakter hat, mit dem Wunsch, alles zu dominieren. Wenn ein Mann ein geselliger Optimist mit Sinn für Humor ist, werden wir uns perfekt verstehen.

No tags for this post.
Nachricht senden

KiraKane (24) Seitensprung Zug

Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein 🙂

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

No tags for this post.
Nachricht senden