Skip to main content

Sexanzeigen Schweiz – private Bitches publizieren reale Kontaktanzeigen. Reale Sexfreude für den Sexfreund.





Janina (47) Sexanzeigen Schweiz

Ich bin Janina, und ich liebe SEX. Ich bin eine kleine, experimentierfreudige, nette, liebe und freundliche Person, die auch mal verrückt sein kann, im Positiven natürlich. *fg* Frech und witzig noch dazu. Ansonsten noch nass, feucht und auslaufend…

Nachricht senden

Sexy-Hausfrau (45) Sexanzeigen Schweiz

Hallo Süßer,

ich bin Cassy… 40 Jahre jung und für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel …
Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Nachricht senden

DralleAnna (40) Sexanzeigen Schweiz

Ich steh unheimlich auf sehen und gesehen werden. Ich möchte auch manchmal nicht nur mit einem Mann sex haben. Ich bin sehr experimentierfreudig.Habe wenige Tabus.Ich bin eine Frau die es liebt verführt und geführt zu werden. Mh wenn du mehr wissen willst dann frag mich einfach

Nachricht senden

MeliDeluxe (30) Sexanzeigen Schweiz

Eine erotische Fantasie von mir ist, wenn ich einen Quicky auf meiner Arbeit mit einem netten Kollege haben. Ein besondere Kick gibt es mir dann noch, wenn er in festen Händen ist. Total leidenschaftlich geht es in der Toilette oder im Aufzug zur Sache. Magst du meine erotische Fantasie mit mir ausleben?

Nachricht senden

Karin64 (56) Sexanzeigen Schweiz

Hallo ich bin die Karin und suche immer nette Männer die sich gerne mit mir treffen möchten;) Bei einem netten Gespräch im Chat lerne ich Dich näher kennen und wenn Du mir sympathisch bist, ist fast alles offen;) Also trau Dich, bin eine reife, erfahrende Frau und vielleicht bist Du es, der einwenig Spaß haben möchte. Also ran an die Tasten –Ich beisse nur auf Verlangen–;)
Deine Karin

Nachricht senden