Skip to main content

Sextreffen Genf – liebevolle Damen schalten authentische Bumsanzeigen. Ein Fest für einen echten Macho.





Susanne (34) Sextreffen Genf

hallo ich bin die Susanne und suche auf diesem Wege hier Männer,bin ALLEM aufgeschlossen- für alle Arten Sex offen ,liebe ausgefallenen Sex,meine Vorlieben verrate ich dir privat 😉 ich bin eine sehr gefühlvolle lebenslustige Frau mit der du auch sprechen kannst ,also nicht niveaulos… lass uns Spass haben und vielleicht auch mal in Real treffen, KISS

Nachricht senden

SandyMuc (49) Sextreffen Genf

Ich stehe auf langes und ausgiebiges Blasen – Doggy Style – Reiterstellung und liebe es in allen Vaianten verwöhnt zu werden bzw. zu verwöhnen 🙂 Lass dich überraschen und besuch mich – ich freue mich auf dich :-))

Nachricht senden

Sexy-Hausfrau (45) Sextreffen Genf

Hallo Süßer,

ich bin Cassy… 40 Jahre jung und für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel …
Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Nachricht senden