Skip to main content

Sextreffen Rapperswil-Jona – huebsche Hausfrauen buchen authentische Erotikanzeigen. Eine Freude für den solo Mann.




No tags for this post.

kathrin (60) Sextreffen Rapperswil-Jona Erotikanzeigen

ich würde so gern mal ein Porno Kino besuchen.
was ich sehr schön finde, Sex zu 3 (zwei Frauen und ein Mann )
oder ab und an mal mit einen geilen Mann Swingern gehen.
na wäre das was für dich ?
Oder liebst Du auch einfach mal einen schönen erotischen Abend
bei Kerzenschein, schöner Musik , geilen Dessous und einen Gläschen wein??
Ich finde das besonders erotisch

No tags for this post.
Nachricht senden

Lena64 (58) Sextreffen Rapperswil-Jona Erotikanzeigen

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

No tags for this post.
Nachricht senden