Skip to main content

Sextreffen Wallis – tolle Bitches inserieren authentische Bumsinserate. Ein wahres Erlebnis für den alleinstehenden Mann.





Chayenne-Bloom (19) Sextreffen Wallis

Ich mag es sehr dominiert zu werden und wenn man mir Anweisungen gibt. Gelegentlich bin ich auch mal Devot, aber nur wenn die kleine Sau aus mir raus kommt… Oral ist eine meiner größten Vorlieben, genau so wie mich zu einem richtigen Creampie zu reiten.

Nachricht senden

Hanah40 (52) Sextreffen Wallis

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

SexChantaI (33) Sextreffen Wallis

Hallo ich bin ein sehr offenes und aufgeschlossenes Girl, liebe es mich auszutauschen, nette Männer kennenzulernen, bin sehr neugierig, zeige mich gerne und lerne gerne dazu.
Freu mich auf eine wunderbare Zeit die man zusammen genießen kann.
Bussi Chantal

Nachricht senden

LadyVermont (31) Sextreffen Wallis

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Nachricht senden