Skip to main content

Poppen Bern – reizende Omas publizieren authentische Partnerinserate. Unvergessliche Erlebnisse für einen Playboy.





Pearlin (35) Poppen Bern

Gefühlvoller, leidenschaftlicher Sex ist das schöneste für mich, das es gibt. Mit viel Abwechslung und Hilfsmittel (Toys,Dessous etc.) wird der Sex bei mir zu einem spannenden Abenteuer. Ich liebe erotische Fantasien und diese auch ausleben zu können. Dazu gehören immer neue Ideen auch in Verbindung mit Gegenständen o.ä. !

Nachricht senden

BiggiBardot (41) Poppen Bern

Bin ziemlich offen und experimentierfreudig…
Aber ich bin Anspruchsvoll und nicht leicht zu haben…
Wer Intresse hat, der muss sich schon ein klein wenig Mühe geben
um mein Intresse zu wecken. Plumpe Anmachen finde ich Zeitraubend….
Also überrasch mich 🙂

Nachricht senden

Sexy-Hausfrau (45) Poppen Bern

Hallo Süßer,

ich bin Cassy… 40 Jahre jung und für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel …
Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Nachricht senden

Annika (39) Poppen Bern

Fetischsex in verschiedene Richtungen wie z.B. Bondage, Nylon und Footsex, Lack, Leder Latex, Dom/Dev. Rollenspiele, NS, Anal, Spitting, tiefes blasen, Gagging, Smokefetisch, Vakuumsex und vieles mehr. Ausserdem hab ich eine Vorliebe für zarte Nylons, High Heels und Stiefel. Davon kann ich nie genug bekommen *fg*

Nachricht senden

CheyennePrivat (27) Poppen Bern

Meine Vorlieben: Leidenschaftlich Küssen, Analsex, Tittenfick, Schlucken, Sex mit Toys, Selbstbefriedigung, Dessous, High-Heels, Dildos, Outdoor Sex, Sex an öffentlichen Orten, Gefilmt werden, Beobachtet werden, Gruppensex und Deine?

Nachricht senden