Skip to main content

Poppen Köniz – private Ehefrauen buchen reale Bumsinserate. Ein wahres Erlebnis für einen Singlemann.





Lilli (39) Poppen Köniz Bumsinserate

Also was meine Fantasien und Vorlieben angeht, bin ich sehr vielseitig.
Zum einen mag ich gerne das Leideschaftliche;
sich einfach gehen lassen, bis man richtig angeht.
Aber auch Rollenspiele reizen mich sehr, zu gerne schlüpfe ich in die verschiedenste Rollen,
mal frech mal erzieherisch und sehr gerne auch einfach nur total verdorben.
Sobald mir eine Fantasie in den Sinn kommt versuche ich sie auch auszuleben,
so habe ich z.B. den Poposex für mich entdeckt und es ist einfach herrlich!
Und ich liebe es über Sex zu reden!

Nachricht senden

Sally90 (32) Poppen Köniz Bumsinserate

Stell Dir vor wir beide gehen im Park spazieren und auf einmal zieht ein Unwetter auf und es regnet in Strömen und wir werden klitsch nass! Alle anderen Parkbesucher rennen schleunigst mit ihren Regenschirmen davon… Nur wir zwei nicht! Wir treiben es hemmungslos auf einer Parkbank und keiner weiß es, weil alle weg sind! 🙂

Nachricht senden

MissImmergeil (46) Poppen Köniz Bumsinserate

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Nachricht senden