Skip to main content

Seitensprung Arth – liebevolle Singlefrauen publizieren reale Kontaktinserate. Ein Fest für einen Partner.




No tags for this post.

Liesa (33) Seitensprung Arth Kontaktinserate

Hey, ich bin Liesa!

Mein hauptsächliches Interesse liegt in der Welt des BDSMs. Von mir kann man so gut wie alles bekommen und ich mache so gut wie jeden Spaß mit. Du musst mit mir nur ein ganz wichtiges Detail teilen: Die Wellenlänge! Ich bin zu meinem Vergnügen hier und das koste ich auch komplett aus!

Ich stehe sehr auf alles, was sich im Kopf abspielt und mag nicht den Infantilismus! Je nach Laune lasse ich mich im Livechat auch immer wieder mal fernsteuern 🙂 bin schon gespannt auf eure Ideen 🙂

Solltest du dich also trauen, schreib mir! Aber bedenke, dass ich wenn mir jemand gefällt, nicht so schnell bzw. gar nicht wieder loslassen werde!

Eins noch am Rande: Mein hauptsächlicher Fetisch ist der Mindfuck! Diesen LIEBE ich und diesen LEBE ich!! Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mich einfach an oder besuch mich mal im Livechat 🙂

Liebe Grüße
Liesa

No tags for this post.
Nachricht senden

vanilla-kiss (35) Seitensprung Arth Kontaktinserate

hey ich freue mich das du auf meinem profil vorbei schaust ,
bin recht neu hier und muss auch erstmal sehen wie das alles so geht 🙂
ich ein aufgeschlossener mensch und lerne gerne neue leute kennen …. blaaa blaaaa blupp 😀
BLÖDSINN!!*lach
eigentlich sind wir doch alle hier um ein wenig spass zu haben … oder?
dann hau rein ich hoffe wir finde ein paar gemeinsamkeiten und freue mich auf ein kennen lernen*fg
was mich am besten beschreiben würde?
kleines süßes girl von nebenan und doch verrückt 😀
ja ja wie war das doch gleich mit dem stillen wassern *pfeif
freu mich auf ne nachricht von dir 🙂
bussi lisa

No tags for this post.
Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Seitensprung Arth Kontaktinserate

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

No tags for this post.
Nachricht senden