Skip to main content

Sexanzeigen Emmen – aufgeschlossene Ehefrauen publizieren authentische Bumsanzeigen. Echte Sexerlebnisse für den Singlemann.




No tags for this post.

MissVivian (38) Sexanzeigen Emmen Bumsanzeigen

Ich bin dominant, garantiert immer in heissen Heels und Stiefeln, dazu geile Fetischkleidung, das natuerlich nicht nur im Bett. Liebe Latex und Leder. Wenn du auch Lack, Leder und Latex liebst, dann erzaehl mir deine geilsten Fantasien. Mit mir kannst du deine intimsten Gedanken teilen.

No tags for this post.
Nachricht senden

Isabella (37) Sexanzeigen Emmen Bumsanzeigen

Hey ich bin Isabella – verrückt – spontan – süss und einfach nur zum lieben. Ich bin natur dominant – Weicheier haben bei mir einen schweren Status!! – Ich habe einen High Heels und Nylon Fetisch – Das einzige, wo ich knie, wenn die besten Schuhe im untersten Regal stehen 😉 – Gleich mal an alle! Ich suche KEINE Sexdates – Keine Beziehung! Ich lebe in einer Beziehung und bin hier.. um meinen Fetisch auszuleben und zu geniessen!

No tags for this post.
Nachricht senden

JanaLogan (33) Sexanzeigen Emmen Bumsanzeigen

Du fühlst Dich von dominanten Frauen angezogen, die ihre Neigungen absolut authentisch ausleben. Es erwartet Dich hier also mit Sicherheit kein junges naives Mädchen, sondern eine richtige Frau, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. Stark und selbstbewusst genug, um den Submissiven nach seinem tiefen Fall aufzufangen. Hierbei bevorzuge ich die leisen, eindringlichen Töne in einer Session. Ist das genüsslich leise, spöttische, die von Grausamkeit begleitete Freundlichkeit, die behutsame Verachtung nicht viel spannender als das laut polternde? Jedoch kann ich da, wo es in einem Rollenspiel passt, durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet.

No tags for this post.
Nachricht senden

Jasmin (42) Sexanzeigen Emmen Bumsanzeigen

Meine größte Fantasie ist es mit mehrere Männern Sex zu haben.
Zu meinen Vorlieben zählen neben allen gewöhnlichen Dingen, lecken und blasen, sowie anal. Ich liebe es Doggy genommen zu werden und dabei leicht den Hintern versohlt zu bekommen. Ebenso liebe ich High Heels und Nylons in allen möglichen Farben und Variationen.

No tags for this post.
Nachricht senden

KiraKane (24) Sexanzeigen Emmen Bumsanzeigen

Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein 🙂

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

No tags for this post.
Nachricht senden