Skip to main content

Sextreffen Sarnen – witzige Damen veröffentlichen echte Sexinserate. Ein Traumerlebnis für den Gigolo.





Annika (39) Sextreffen Sarnen Sexinserate

Fetischsex in verschiedene Richtungen wie z.B. Bondage, Nylon und Footsex, Lack, Leder Latex, Dom/Dev. Rollenspiele, NS, Anal, Spitting, tiefes blasen, Gagging, Smokefetisch, Vakuumsex und vieles mehr. Ausserdem hab ich eine Vorliebe für zarte Nylons, High Heels und Stiefel. Davon kann ich nie genug bekommen *fg*

Nachricht senden

Yvette (39) Sextreffen Sarnen Sexinserate

Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach, die strenge Dominanz einer erotischen Frau zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und in Dankbarkeit als ihr Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele als Fußsklave oder als TV-Zofe in Frauenkleidung gehen Dir nichtmehr aus dem Kopf und Du sehnst Dich danach, dies in echten Rollenspielen zu erleben?
Dann besuche mich im Chat und lasse Dich um den Finger wickeln!

Nachricht senden

Pearlin (35) Sextreffen Sarnen Sexinserate

Gefühlvoller, leidenschaftlicher Sex ist das schöneste für mich, das es gibt. Mit viel Abwechslung und Hilfsmittel (Toys,Dessous etc.) wird der Sex bei mir zu einem spannenden Abenteuer. Ich liebe erotische Fantasien und diese auch ausleben zu können. Dazu gehören immer neue Ideen auch in Verbindung mit Gegenständen o.ä. !

Nachricht senden